Stillbegleitung in Dresden

Stillbegleitung in Dresden

Du bist schwanger oder hast gerade Dein Baby geboren?

Herzlichen Glückwunsch!

Damit das Stillen erfolgreich wird, braucht es vielleicht Unterstützung und passende Bedingungen.

Damit kann ich Dir helfen:

  • Stillvorbereitung
  • Aufklärung und Information rund um das Thema Stillen und seine Nachhaltigkeit
  • Hilfe und Unterstützung bei Milchstau, wunde Brustwarzen, Schmerzen beim Stillen, Probleme beim Anlegen und Fragen zu Stillhilfsmitteln
  • Aufklärung zu Mütterlicher Diabetes und Stillen
  • Unterstützung bei der Flaschenernährung, Beikosteinführung und Unterstützung beim Abstillen

Ich besuche Euch im Raum Dresden zu Hause oder biete meine Beratung in der Elefanten-Apotheke Dresden oder telefonisch an. Ich freue mich auf Euch!

Eure Cecilia Kovács

nach oben